Am 09. Oktober sind wir offiziell in unsere neue Firmenzentrale eingezogen. Durch die exzellente Lage und dem innovativen Gebäudekonzept sind wir nun gewappnet für die Zukunft und freuen uns auf das Jahr 2024!

Durch die strategisch günstig liegende Autobahnanbindung (A3, A7 und A81) können zwei der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands – Frankfurt und Nürnberg – unkompliziert erreicht werden. Der neue Standort mit einer Gesamtfläche von 23.500 m² und einer Lagerkapazität von 300.000 Reifen und ca. 100.000 Felgen bietet neue Möglichkeiten und die Direktlieferung an lokale Kunden ist somit garantiert!

Durch die umweltschonenden Systeme wie beispielsweise eine Photovoltaikanlage, welche die Einspeisung des gesamten Elektrofuhrparks ermöglicht, und ein Holzpallet-Heizsystem, kann die CO2 Belastung und die Kosten des Standorts nachhaltig reduziert werden. Hier wird vor allem auf nachwachsende Rohstoffe gesetzt, welche den primären Energiebedarf senkt.

Wir möchten uns bei Scannell Properties, dem private Immobilieninvestment- und Entwicklungsunternehmen, bedanken, welches uns bei dem Vorhaben stets tatkräftig unterstützte. Wodurch wir schnell und zielführend den Betrieb am neuen Standort wieder aufnehmen konnten.